Dat sind wir ...

 friese-total.de

Ein paar Bilder, zum Vergnügen ...

 Es folgen ein paar unsortierte Bilder, die mir in den letzten Jahren so untergekommen sind oder aber hier noch irgendwo rumhingen. Ich hoffe mal, ich verletze hier keinerlei Rechte von irgendjemanden, die Mehrzahl der Bilder ist aber von uns aufgenommen, andernfalls ist das hier erwähnt.


Grosser und kleiner Hund. (c) Elliot Erwitt

Diese Bild zierte lange Zeit mein eigenes kleines Intranet, adabtiert vom Namen des damaligen Servers "Kleiner". Dieses Bild stammt von Elliot Erwitt.


Hochzeitssekepsis? (c) Elliot Erwitt

Ein weiteres Bild von Elliot Erwitt. Er zeichnet sich übrigens durch sehr interessante Bilder aus, am liebsten Hunde, aber auch viele (ungestellte) Szenen des Lebens.


Guido nicht funktionieren ohne Bier!

Das bin ich, allerdings schon ein paar Jahre her ... wenn sich auch prinzipiell nicht viel geändert hat.


Ich bin ganz niedlich.

Und das ist Manuela ... auch hier hat sich prinzipiell nicht viel geändert.


Mehr über uns den den BvB hier ...

Rosicky geht zu Real ...


Mehr Bilder aus Australien hier ...

Was das wohl sein könnte?