Dat sind wir ...

 friese-total.de

Wenn einer eine Reise tut ...

 Wir reisen beide unheimlich gerne. Dabei kamen natürlich auch jede Menge Bilder zusammen, die alle zur Zeit hier in unseren Alben dahin vergilben. Einige der Bilder habe ich auch eingescannt, womit diese nun auch für ein breiteres Publikum zur Verfügung stehen. Wer Fragen zu irgendeiner der Reisen oder Länder hat hat, kann uns gerne schreiben.

 Was hier vorliegt ist ein Reisebericht aus Paris. Die Fotos zu unserem Australien-Urlaub sind auch eingescannt und können alle angeschaut werden. Weintouren machen wir (fast) jedes Jahr mit einigen Freunden, wobei wir uns immer irgendein Anbaugebiet aussuchen und erkunden. Und unser letztes Ziel war Amerika und Kanada, die Bilder und das Tagebuch der Reise könnt Ihr Euch ebenfalls nun anschauen.