Dat sind wir ...

 friese-total.de

The land down under

 Wer noch nie da war, der hat auf jeden Fall etwas verpasst. Australien ist absolut gigantisch, riesig groß, umwerfende Natur und absolut sehenswert.

 Wir sind damals über Singapur nach Darwin / Nothern Territory geflogen. Dann mit dem Auto über den Kakadu-Nationalpark und den Katherine-Gorge wieder zurück, um anschliessend nach Alice Springs zu fliegen. Von da dann wieder mit dem Auto zum Uluru (dieses grosse rote Ding mitten in der Wüste). Von Ayers Rock aus dann mit dem Flugzeug nach Melbourne und nach einem kurzem Abstecher über die Great Ocean Road, dann über Canberra nach Sydney. In Sydney hatten wir drei Tage und anschliessend ging es noch kurz in die Blue Mountains, bevor aus von Sydney aus wieder mit dem Flieger nach Cairns ging. Im Tropical North am Great Barrier Reaf haben wir dann den Urlaub ausklingen lassen, bevor es wieder zurück nach Darwin und von da weiter nach Hause ging.

 Mehr Bilder hinter dem Link unten. Ein Tipp noch für die, die von der Bilder-Seite hierher gekommen sind: Dies rechts ist das Bild, was das Rätsel in gross zeigt.

 Mehr Bilder